BiKe'N Soul Guiding

Geführte Mountainbike-touren in Österreich
& Bike-Trainings

Gruppenangebote

Geführte Touren & Techniktrainings

Tourenplan: Alles auf
einen Blick ansehen

>>> Herunterladen
Einzelangebote

Ganz individuell Lernen

Bike'n SOul youngsters

Lernen für die Kleinen

Bike'n Soul Kids & Teens

>>> Minis, Kids & Teens
Team

Die bike'n soul Guides

ANNA ÜBEREGGER

Anna ist die gute Seele des Teams, sie sorgt nicht nur im Team für gute Stimmung sondern bringt das auch bei den Guidings immer zum Ausdruck. Anna zeigt euch auf dem Bike gerne die Schönheit der Berge rund ums Glemmtal – neben schönen Touren mit tollen Aussichten, darf bei ihr eine lässige Einkehr während der Tour natürlich nicht fehlen.

MAX

JONNY

Unser Schnauzbärtige, treue Seele in unserem bike´n soul Shop und Verleih. Ein waschechter Hinterglemmer wie er im Buche steht und seit vielen Jahren ein festes Mitglied in unserem bike´n soul Team.

CHRISTIAN EMBACHER

Als Rotwild Factory Rider kann Buschl euch nicht nur die neuesten und besten Trends empfehlen, sondern auch die lässigen Trails von Saalbach Hinterglemm und der Umgebung. Die Leidenschaft für´s Biken wurde ihm vermutlich schon in die Wiege gelegt. Wann immer es geht, verbringt er seine Zeit auf dem Bike. Sogar in der Mittagspause lässt er es sich nicht nehmen, auf den Trails unterwegs zu sein.

ANDRES GANTNER

Hie und da ne Schraube locker?! Gibt´s nicht bei Andi in der bike´n soul Werkstatt. Hier wird täglich geschraubt, getüftelt und jedes Bike wieder auf Vordermann gebracht. Die Mittagspause wird meistens auf dem Bike verbracht, wo er seiner Leidenschaft - die Trails zu rocken - nach nachkommt.

MARCEL HASENAUER

Marcel ist unser Antrieb bei bike´n soul, der zwischen Shop, Werkstatt und dem Guiding Team das Ketten-Verbindungsglied ist. In zweiter Generation sorgt er dafür das das Schaltwerk (also das gesamte Team) perfekt aufeinander abgestimmt ist. Nach Feierabend kümmert sich der „Buchegg Bauer“ um Wald, Wiese und Tier, wo er so richtig aufleben kann, da ihm die Nachhaltigkeit der Natur sehr am Herzen liegt.

CHRISTOPH WERNET

Christoph ist unser Multitalent in Sachen Organisation & Koordination. Die meiste Zeit findet ihr ihn im Infocenter, wo er euch über unser umfassendes #BIKEnSOUL-Angebot Auskunft gibt und bei Fragen (fast) immer die richtige Antwort parat hat. Ab und zu schwingt er sich als Guide selbst auf´s Bike und zeigt unseren Gästen die Vielfalt unseres Bike-Circus.

PHILIPP GÜNTHER

Vom großen weiten Meer ab in die Berge. Philipp, unser Weltenbummler, hat vorher auf einem Schiff als MTB-Guide gearbeitet und hat sich nun heuer für festen Boden unter den Füßen entschieden. Der gebürtige Thüringer hat schon vor Jahren seine Leidenschaft für´s Mountainbiken entdeckt und fährt nun mit euch zu den schönsten Spots hier im Glemmtal.

ANSELM WULLNER

Unser sportliches Multitalent aus dem Sauerland ist im Sommer wie im Winter am liebsten in den Bergen unterwegs. Egal ob als Mountainbike Guide hier bei uns im Glemmtal, bei sich zuhause in Winterberg oder als Skilehrer in der Schweiz – Langeweile kommt bei Anselm und seinen radelnden Gästen definitiv nicht auf! Und Vorsicht: Seine Gute Laune ist ansteckend!

DANIEL LADINIG

Daniel ist ein Vollblut-Sportler. Wenn für viele die Tour beendet ist, geht es bei ihm nochmal richtig los! Das Ausdauer-Wunder beschwert seinen Gästen viele schöne gemeinsame Momente auf den Gipfeln und den Trails. Seine Spezialitäten sind unsere All Mountain Sports Touren, mit knackigen Anstiegen.

KARSTEN LAUTENBACH

Der gebürtige Schwabe kommt aus der Werbebranche und hat sich von ein paar Jahren in die Region hier verliebt. Er kennt die Trails in und um Saalbach Hinterglemm mittlerweile besser als seine Westentasche und ist deshalb auch immer auf der Suche nach neuen Ideen, um das #BIKEnSOUL Angebot für euch zu erweitern.

bike'n soul Lifestyle

Dein Bikesommer in den Bergen

Hotels, Touren, Shop ...

Dein Bikeurlaub in Saalbach