bike'n soul Rental

bike'n soul Rental Der Radverleih in Saalbach Hinterglemm

Urlaub soll entspannen, unkompliziert sein und Zeit für das Wesentliche schaffen. Da ist es doch beruhigend, dass man in den bike’n soul Shops einen der kompetentesten Partner für den Radverleih vorfindet. Bei einem Sommerurlaub im Bike-Circus kann man getrost seine Bikes zuhause lassen und in den bike’n soul Shops verschiedenste Modelle bestaunen, probieren und vielleicht sogar kaufen. 

Moderne Bikes für jeden Geschmack

Die starke Frequenz von Bikern aus der ganzen Welt im Glemmtal erlaubt es in den bike’n soul Shops die neuesten Modelle der Firmen Rotwild, Scott, Trek und Canyon für den Radverleih zur Verfügung zu stellen. Egal ob dämpfungsstarker Freerider oder ein Leichtgewicht aus Carbon für epische Touren im Salzburger Land. Nicht zu vergessen der E-Bike Sektor: der neue bike’n soul E-Bike Shop im Herzen von Hinterglemm kümmert sich um die elektrisierenden Anliegen der Urlauber und hat moderne E-Bikes im Radverleih. Ausprobieren und sich von den technischen Errungenschaften der letzten Jahre überzeugen - so lautet die Devise im E-Bike Shop. Denn das verstaubte Image vom klapprigen City-Bike mit riesigem Elektro-Motor gehört der Vergangenheit an. 

Bikes von der Couch aus reservieren

Der Sommerurlaub in den Bergen ist gebucht, alles geplant und die Strecken wurden bereits eifrig im Internet auf der Bikekarte auserkoren. Doch für die Z-Line würde man einen Downhiller bevorzugen, die Hennerleiter Runde schreit förmlich nach einem Hardtail. Was tun?  Am besten gleich online sein Wunsch-Bike buchen und bei Ankunft vom kompetenten Team der bike’n soul Shops entgegennehmen.

Schönen Sommerurlaub!

ONLINE BIKE RENTAL