BiKe'N Soul verleih

Dein Bike-Verleih in saalbach und Hinterglemm

Mehr als nur verleih!

Dein Bike online reservieren

Mit unserem ONLINE-CHECK-IN könnt ihr ganz einfach und bequem euer Wunsch-Bike und die passende Ausrüstung vorab in einem unserer bike'n soul Shops reservieren lassen.

Und so einfach geht's:
- bike'n soul Shop auswählen (Saalbach oder Hinterglemm)
- Mietdauern festlegen
- Bike und/oder Ausrüstung auswählen
- E-Mail-Adresse eingeben - fertig!

Wir haben für euch ein breit gefächertes Sortiment der neuesten Bike-Modelle der Marken ROTWILD, ORBEA und PROPAIN Bikes. Und wenn es um das Thema Mountainbike geht, stehen wir euch für Fragen oder Infos jederzeit zur Verfügung.

Leistungen
Verleih der aktuellsten Premium-Bikes von Rotwild, Orbea und weiteren Marken
Shops in Saalbach und Hinterglemm mit Top-Marken und umfangreicher Beratung
Professionelles Werkstatt- und Service-Center mit einem top-ausgebildeten Team

Verleihpreise: Alles Preise auf einen Blick ansehen

>>> Herunterladen
Mehr als nur verleih!

Wir sind deine MTB-Expertem im Glemmtal

Der Sommerurlaub in den Bergen ist gebucht und die Strecken wurden bereits eifrig auf der Bikekarte ausgewählt - jetzt fehlt nur noch das passende Bike und die richtige Ausrüstung?! Dann seid ihr bei uns genau richtig, wenn es um das Thema Mountainbike geht. Dein Bike-Verleih in Saalbach und Hinterglemm hat alles, was das Rad-Herz begehrt!

Als ROTWILD und ORBEA Testcenter habt ihr die Möglichkeit, eine Auswahl der aktuellsten Bike-Modelle mit modernster Technologie für einen Ride auf unseren Trails und Mountainbike-Strecken zu testen. Einfach bei unserem Shop-Team telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort anfragen.

Mehr Freiraum weniger Druck mehr Spaß! Unsere Verleihräder sind alle mit den Premiumsättel der Marke SQlab ausgestattet. Mit der speziellen active-Technologie sorgen die verschiedenen Sattelmodelle für mehr Komfort und Effizienz. Die perfekte Ergonomie ist beim Kauf eines Bikesattels entscheidend, deshalb könnt ihr bei uns im bike´n soul Shop eine Sitzknochenmessung durchführen lassen, um eure optimale Sattelbreite zu ermitteln.

Der Durchblick ist entscheidend: Innovative Technologie, kompromisslose Qualität und die perfekte Harmonie aus Design, Material und Optik: das sind die verschiedenen evil eye eyewear Modelle, die ihr bei uns auf den Trails und Bike-Strecken von Saalbach Hinterglemm testen und ausprobieren könnt.

Unsere Partner
Verleih

Unsere Standorte

Egal ob racer oder soulbiker

euer Bikeurlaub im glemmtal

Hotels, Touren, Shop ...

Dein Bikeurlaub in Saalbach