bike'n soul InfoCenter

bike’n soul InfoCenter Mit Know-How und Kompetenz Urlaubstipps erfahren

Wann ist das nächste Guiding, welche Tour passt zu mir, wie heißt der tolle Trail dort oben, links vom fünften Gipfel im Talschluss von Saalbach oder wo finde ich das passende Bike? Fragen über Fragen die uns Biker oftmals den Schlaf rauben. Aber dem ist nun Abhilfe geschaffen.

Wissenswertes rund um den Bike-Circus Saalbach Hinterglemm

Im bike’n soul Infocenter wird diesen Fragen mit viel Hingabe und selbstverständlich Know-How auf dem Grund gegangen. Als Anlaufstelle für jegliche Unklarheiten zum Thema Mountainbike und Guiding steht das Team auch während der Wintermonate mit Rede und Antwort zur Verfügung.

Fragen zum Guiding

Speziell zum Thema Guiding werden manchmal genauere Auskünfte gewünscht. Brauche ich ein Privat-Guiding oder bin ich für die Freeride-Tour gut genug? Selbstverständlich kann man sich im bike’n soul InfoCenter auch zum Guiding anmelden oder man chillt bei einem gemütlichen Drink und fachsimpelt mit den Mitarbeitern über die anstehende Tour.

Die richtige Unterkunft

Wer kennt das nicht: man reist zu seinem verdienten Urlaub nach Saalbach und sieht plötzlich das Angebot an mittlerweile 13 bike’n soul Hotels. Der nächste Aufenthalt soll zu einem der bike-affinen Häuser und wir im InfoCenter helfen bei der Auswahl - komplett auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.